Schön, dass Du hier bist! 🙂 

Mein Name ist Mirko Strasdin, ich bin vom Jahrgang ’83 und im Bereich Sport und Ernährung tätig, weil es einfach Spaß macht andere Menschen zu unterstützen und die eigene Gesundheit das höchste Gut darstellt! Die Weiterbildung zum Ernährungscoach absolvierte ich am renommierten IST-Studieninstitut in Düsseldorf, wo ich mich zudem zusätzlich zum vegetarisch-veganen Ernährungsberater ausbilden lassen habe um auch auf diesem Gebiet noch kompetenter und zielgerichteter arbeiten zu können.  Ich würde Dir gerne dabei helfen, dich gesünder zu ernähren, abzunehmen oder dein Ernährungswissen zu erweitern , um ernährungsbedingten Erkrankungen vorzubeugen, und einfach unbeschwerter und BESSER zu leben. Gerne unterstütze ich Dich auch dabei deine Leistungen im Sport, speziell im Fußball zu steigern und zu optimieren. Hier bin ich als zertifizierter Fitnesstrainer (B-Lizenz) der FlexyFit-Academy, als lizenzierter Fußballtrainer mit über 20 Jahren Erfahrung als Coach auf dem Platz und als Sportmanager (IST-Diplom) ebenfalls bestens qualifiziert um dich optimal zu coachen und gemeinsam DEINE ZIELE zu erreichen. Auch stehe ich, über das Ernährungscoaching hinaus, für Dich auch als Individual- oder Personaltrainer „zur Verfügung“. 🙂   Es würde mich freuen, wenn Du ganz unverbindlich Kontakt zu mir aufnimmst, und wir die Chance haben uns kennenzulernen. 😉   Bis bald! Mirko Überblick: Dipl.-Ernährungscoach (IST) staatl. geprüft und zugelassen Dipl.-Sportmanager (IST) staatl. geprüft und zugelassen Fitnesstrainer B-Lizenz (FlexyFit Academy) staatl. geprüft und zugelassen zert. vegetarisch-veganer Ernährungsberater (IST) zert. Ernährungsberater (IST) zert. Sport- und Gewichtscoach (IST)                                                                     Blackroll® recovery expert  Zusätzlich: Fußballtrainer seit dem Jahr 2000 ~ DFB/UEFA-B-Lizenz Studium soziale Arbeit / diverse Fortbildungen im Bereich der Arbeit mit alten und demenzerkrankten Menschen Aufgabenbereich: Ernährungscoaching, Ernährungsberatung, Sport- und Gewichtscoaching, Fußballschulen, Fitness- und Athletiktraining, Individualtraining, Koordinationsschulung, Schul-Sport-AGs, ganzheitliche Betreuung

Zusammenarbeit u.a. mit: