You are currently viewing Optimierte Ernährung für Teamsportler

Optimierte Ernährung für Teamsportler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Angebot

Du bist Fußballer, Handballer, Basketballer oder betreibst einen anderen Teamsport?

Du willst deine Leistung verbessern, deine Performance steigern und dazu gesund leben!

Ich unterstütze dich dabei!

Seit 20 Jahren bin ich als Fußballtrainer aktiv. In den vergangenen 12 Jahren im leistungsorientierten Sport als Trainer, Sportlicher Leiter und Scout beschäftigt.

Mit meinem Ernährungs-Coaching kannst du Deinen Körper optimal auf die Anforderungen im leistungsorientierten Teamsport vorbereiten und deine Ziele besser erreichen.

Alle Ernährungspläne sind individuell auf dich, deine Vorlieben, zeitlichen Möglichkeiten und deinen Alltag abgestimmt, und dazu über die WebApp von Nattygains immer und überall auf deinem Smartphone verfügbar.

Informiere dich jetzt!